NoFrostNo

Mann (52) Single

Partnerin mit weiblichen Reizen

Ich suche eine Lebensgefährtin, zwischen 25 und 49, die es liebt mit ihren weiblichen Reizen zu spielen und mich aber auch andere Männer in meinem Beisein zu erregen und evtl auch zu verwöhnen.
Liebe Frauen, bitte meldet euch bei mir. Ich bin 49, 175, 74, eifersuchtsfrei, tolerant aber leider durch MS gehbehindert (noch kein Rolli) aber auch sonst nicht mehr ganz so fit. Herkunft und Hautfarbe sind absolut egal.
Es wäre nett wenn man sich auch sonst gut mit dir unterhalten könnte, du Spaß verstehst und auf guten, harten Sound stehst aber auch in Sachen Musik tolerant wärst.
Wenn du mich noch dazu zum trainieren motivieren könntest dann wärst du perfekt.
Ich bin auch sonst für fast jeden Blödsinn zu haben.

Partnerin mit weiblichen Reizen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 49 Jahre ● 200km um Meitingen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.