Hallowach1000

Mann (49) Single

Suche Sie für alles was geil ist und Spass machst

Ich habe schon fast das Suchen aufgegeben und bin gespannt ob du mir antwortest.
Zwangloser Sex?
Ist möglich aber vorraussetzung ist natürlich gesund, gepflegt und diskret auch wenn ich Single bin.
Auch verabredung per Whatsapp möglich
Ich suche auf diesem Wege eine evtl. auch dauerhafte rein sexuelle Beziehung zu einer interessanten Frau für die Sex und Phantasie auch eine große Rolle spielt,
die auch nur Spaß sucht ohne Wenn und Aber.
Worauf ich so stehe? Nun ich liebe ausgiebige, lange Massagen und ich finde es schön, sich beidseitig o. zu verwöhnen.
Worauf stehst Du denn so? Hast Du Lust, mich 41 Jahre aus dem Landkreis Kulmbach kennenzulernen?
Dann melde Dich..
PS: Sagt bitte woher ihr kommt wir wollen ja realistisch bleiben bezüglich einem Treffen

Suche Sie für alles was geil ist und Spass machst

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 50km um Marktleugast