matermeister1

Mann (50) Single

Sympathie und Dynamik

kannst du dich selber nicht leiden, lass es bleiben. ich hab spass am leben, steh für tugenden, bin sozial gefestigt, suche definitiv kein psychofrack, keinen pflegefall und auch keinen befehlsempfänger. herz, hirn, ausstrahlung sind genauso entscheidend wie authentizität.
lugst du dir die wahrheit gern zu recht, ersparr dir die blamage und nerv mich nicht.
meine worte mögen arrogant klingen, doch bin ich dies keineswegs.
ich möchte meine zeit nur nicht mit fehlern nutzen, was mich weder engstirnig macht, noch habe ich nen stock im arsch.
ganz normal, von mir aus auch a bissl einen an der waffel, nicht perfekt aber liebenswürdig nur kein vollschlag

Sympathie und Dynamik

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 55 Jahre ● 75km um Marklkofen