Infos

Ersteller

WindelSissy

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 133  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Update 2023: Netter weiträumiger Treffpunkt mit vielen kleinen Wäldchen zum Spaßhaben! Hier kommt man(n) in jedem Fall auf seine Kosten! Überwiegend Gay/Bi-Männer! Ihr könnt einfach auf den Wegen flanieren, und abwechselnd von einem zum anderen der bekannten "Tummelplätze" wechseln. Diese sind zB. im Wäldchen neben dem Eisbach an der kl. Brücke, im Wäldchen gegenüber neben dem Weg am Eisbach, bei der Tischtennisplatte und dahinter, und im Wäldchen bei der Lerchenfeldstr. neben dem Volleyballfeld. Leider hat der Durchgangsbetrieb auf den Wegen derart zugenommen, das es schwierig ist, in Ruhe zu agieren... alle laufen mit hellen Lampen herum und leuchten überall hin, es ist laut, Fahrräder mit noch hellen Lampen, und oft fährt die Polizei durch und leuchtet die Wäldchen aus (vor 10 Jahren war es noch stockdunkel und man konnte sich überall herrlich vergnügen)! Aber es ist trotzdem fast immer viel los, natürlich mehr bei schönem und wärmeren Wetter. Auch hier die Bitte: werft euren Müll nicht auf den Boden, sondern in die Mülleimer an den Wegen! Je mehr Dreck ihr wegwerft um so mehr wird kontrolliert und auch abgeholzt um uns den Spaß zu nehmen!!!

Anfahrt

Eingang, Lerchenfeldstr., auch Prinzregentenstr., Eisbach, nähe Haus der Kunst oder P1 Disco.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Junge dicke männe bevorzugt, jeder ist willkommen
Ich suche ein blasdate mit einem (bevorzugt) jungen dicken Mann. PN an mich wer wann Zeit und Lust hat

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sex outdoors zu jeder Jahreszeiten
Ich suche outdoor Plätze für spontanen Sextreffen, im Raum München und eher Tagsüber als Abends. Mit Männer geht es bei mir rein ums Sex, zusammen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um München
Einen Kerl aussaugen
Welcher gutaussehende Kerl hat Lust sich von mir am 22.12. den Schwanz lutschen zu lassen? Ich bin ein ebenfalls attraktiver bi-motivierter Kerl m...
Treffen Heute (Montag)
Ich bin total geil und weiß nicht warum... Bin gerade dabei mich zu stylen. Wer hat Lust auf ein Treffen? Bin bei fast allem dabei. Hauptsache h...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Zwar kein parkplatz aber ne bar mit bi-...

    nette kneipe in münchen schwabing wo es auch karaoke gibt.
  • Kronepark Am Nocherberg München

    interessanter Ort nach Einbruch der Dunkelheit, um Männer oder Trans zu treffen. Ich habe nachts Männer dort gesehen, wo die runden Tische sind. gu...
  • Luitpoldpark/Scheidplatz

    Update 2023: Auch wenn sich hier zu 99% Männer vergnügen wollen- ist natürlich jede(r) willkommen! Hier konnte man noch vor einigen Jahren sehr en...
  • Erotixx

    Montag-Donnerstag: 10-24 Uhr Freitag - Samstag: 10-2 Uhr Sonntag: 14-24 Uhr. 2 Kinos (hetero/schwul) mit Digitallounge, Kabinen mit vielen digital...
  • A95 nach Ausfahrt Starnberg

    Hi, am Parkplatz A95 Richtung München kurz nach Starnberg ist auch ab und zu etwas los. Mehr unter der Woche, hier trifft man auch ab und an LKW F...
  • Waldparkplatz

    Hi, ist ein schöner Treffpunkt direkt am Perlacher Forst. Man kann im Auto was machen oder auch in den Wald spazieren ist vieles möglich und für Zu...