Infos

Wann?

immer

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner Park mit WC Anlage.
Ein schwuler Treffpunkt für die etwas reiferen Typen.
Es sind aber auch Jungs die auf ältere stehen anzutreffen.

Anfahrt

Der Park ist schräg gegenüber der HypoVereinsbank Herkomerplatz Ecke Oberföhringerstraße in der kleinen Grünanlage und mit der Tram 16 und 18 zu erreichen(Haltestelle Herkomerplatz)

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Such aktiv gern mollig dom
Suche gern mollig aktiv Dom ab 60-75 Ihn od Paar Sauna Porno Kino od Outdoor od Privat bin passiv mollig leicht devot Bi möcht SM eingeführt werden...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sex outdoors zu jeder Jahreszeiten
Ich suche outdoor Plätze für spontanen Sextreffen, im Raum München und eher Tagsüber als Abends. Mit Männer geht es bei mir rein ums Sex, zusammen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um München
Autodate
Ich liebe es einen schönen bj zu empfangen suche unkomplizierte bj date gerne auch an einem ruhigen ort oder im warmen Auto. Die entspannung zu ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Engl. Garten Lerchenfeldstr.

    Update 2023: Netter weiträumiger Treffpunkt mit vielen kleinen Wäldchen zum Spaßhaben! Hier kommt man(n) in jedem Fall auf seine Kosten! Überwiegen...
  • Zwar kein parkplatz aber ne bar mit bi-...

    nette kneipe in münchen schwabing wo es auch karaoke gibt.
  • Luitpoldpark/Scheidplatz

    Update 2023: Auch wenn sich hier zu 99% Männer vergnügen wollen- ist natürlich jede(r) willkommen! Hier konnte man noch vor einigen Jahren sehr en...
  • Kronepark Am Nocherberg München

    interessanter Ort nach Einbruch der Dunkelheit, um Männer oder Trans zu treffen. Ich habe nachts Männer dort gesehen, wo die runden Tische sind. gu...
  • Unterföhring Poschinger Weiher

    Viele geile Paare, aber auch Bi, geile heteros und Medienkerle, die einfach Spass haben wollen. TV/TS sind auch gerne gesehen.
  • Erotixx

    Montag-Donnerstag: 10-24 Uhr Freitag - Samstag: 10-2 Uhr Sonntag: 14-24 Uhr. 2 Kinos (hetero/schwul) mit Digitallounge, Kabinen mit vielen digital...