Infos

Ersteller

WindelSissy

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 150  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Update 2023:
Auch wenn sich hier zu 99% Männer vergnügen wollen- ist natürlich jede(r) willkommen! Hier konnte man noch vor einigen Jahren sehr entspannende und ausdauernde Abende/Nächte erleben! Und damals waren sogar immer wieder mal engl. Studentinnen oder Au-pair Mädels dort, die sich schnell auf einer Bank oder in einem Wäldchen vergnügen wollten! Mittlerweile sind fast nur noch Spanner und "Handarbeiter" dort. Auch hier wurden fast alle lauschigen Plätze ausgelichtet, aber man findet trotzdem immer noch genug Stellen zum zurückziehen! Es gibt Bänke, Wäldchen, Wege- alles schön zum Criusen! An der U-Bahnstation ist ein WC (oft ganz nett zum "Vorglühen";). Der Hügel ist fast überall recht dunkel. Hin- und wieder gibt es Polizei-Rundgänge, aber zum Glück nicht so oft! Auch hier gilt die Bitte: Nehmt eure Taschentüchern /Gummis/Verpackungen wieder mit, und werft sie in die Mülleimer die an den Bänken zu finden sind! Es sieht echt sch... aus dort und verschärft nur die Kontrollen! Und lasst vor allem bitte die Leuchterei mit div. Lampen und Handys usw. bleiben, da es nur Aufmersamkeit erregt und stört!!!!!!!

Anfahrt

Auf dem (kostenlosen) Parkplatz an der Belgradstr. parken, oder mit den öffentl. bis Scheidplatz- und dann ab auf dem Hügel...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sex outdoors zu jeder Jahreszeiten
Ich suche outdoor Plätze für spontanen Sextreffen, im Raum München und eher Tagsüber als Abends. Mit Männer geht es bei mir rein ums Sex, zusammen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um München
Autodate
Ich liebe es einen schönen bj zu empfangen suche unkomplizierte bj date gerne auch an einem ruhigen ort oder im warmen Auto. Die entspannung zu ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Zwar kein parkplatz aber ne bar mit bi-...

    nette kneipe in münchen schwabing wo es auch karaoke gibt.
  • Aussiger Platz / Park

    Im Park rund um den Aussiger Platz - in Richtung BMW gibt es sehr dunkle Ecken wo man Spaß haben kann, in die Gegenrichtung ebenfalls.
  • Engl. Garten Lerchenfeldstr.

    Update 2023: Netter weiträumiger Treffpunkt mit vielen kleinen Wäldchen zum Spaßhaben! Hier kommt man(n) in jedem Fall auf seine Kosten! Überwiegen...
  • Erotixx

    Montag-Donnerstag: 10-24 Uhr Freitag - Samstag: 10-2 Uhr Sonntag: 14-24 Uhr. 2 Kinos (hetero/schwul) mit Digitallounge, Kabinen mit vielen digital...
  • Unterföhring Poschinger Weiher

    Viele geile Paare, aber auch Bi, geile heteros und Medienkerle, die einfach Spass haben wollen. TV/TS sind auch gerne gesehen.
  • Kronepark Am Nocherberg München

    interessanter Ort nach Einbruch der Dunkelheit, um Männer oder Trans zu treffen. Ich habe nachts Männer dort gesehen, wo die runden Tische sind. gu...