Infos

Ersteller

30SekBub

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

Wasserfest! *g

E-Mail:

[email protected]

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 18  

Teilnahme unsicher 5  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Es ist abermals soweit, die Unumgänglichkeit des Ganzen ist gewiss, die Hormone fahren Achterbahn und die Freudentränen befeuchten nicht nur die Backen der Mädels:

Der le – gen – [moment, gleich kommts] – däre Grillstammtisch 2017 ist online!


Kurz und schnell die harten Fakten:

  • Datum: 26. Aug 2017
  • Uhrzeit: ab 14:00 Uhr
  • Ort: Langwieder See, Grillplatz, unterm Baum 7a :-)

    Nach extrem harten und zähen Verhandlungen plus zahlreichen Überlassungen meiner erotischen Photos habe ich nunmehr mit Petrus für den 26. August ein herrliches Sommerwetter vereinbart! daumendrück

    Kurz nach High-Noon, die Sonne schimmert sanft durch die Baumkrone, der warme Wind raschelt durchs Gebüsch, die Grillen zirpen dass es nur so kracht, die Mädels quetschen sich in ihre Push-Up-Bikinis und den Kerlen...gefällt das!
    Ja, genau so stell ich mir das vor! hachmach

    Dazu bräuchte ich aber wieder ein wenig Hilfe: Grill, Kohle, Campingtisch, Kühltasche, Laternen/Fackeln, Salate, Brot/Baguette und was man halt noch so brauchen würde/könnte/sollte/möchte! Freiwillige vor...sag ich da nur!

    Schreibt mir bitte per PN, was ihr mitbringt...ich mach dann eine Liste auf meinem Profil!

    Wie schon letztes Jahr wird der Platz auf jeden Fall schon wieder vormittags zur Besatzungszone ernannt! Freiwillge vorhanden?
    Futter, sprich Fleisch und Trank wird selbst mitgebracht. Dann kriegt nicht nur jeder, was er verdient, sondern auch, was er mag und verträgt! schmunzel

    Anmelden bitte über den Veranstaltungskalender...damit die Übersicht ein bisschen gewahrt bleibt!
    Und wie immer gilt:
    Was im Gebüsch neben uns raschelt, geht uns nix an, aber der Stammi ist ohne sexuelle Handlungen! :-)

    So Freunde des Kennenlernens: ANMELDEN ist angesagt! Wer verfrüht kommt...ähm, der darf näher bei der Orga liegen! hehe

    Da Bub

    Bitte beachten:
    Wenn der Wettergott uns nicht mag, dann mögen wir auch nicht, ok!? Sprich: Schlechtes Wetter = Ersatzlos gestrichen!

    Opa, Oma, Onkel, Tante kümmern sich den Tag um die Kinder. Die haben auf einem POPPEN.de-Stammtisch nichts zu suchen.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Meister
Je devoter um so besser! Lasse dich führen und Lustgewinn durch süßen Schmerz erfahren. Ich erziehe DICH und nehmen dich hart ran!! Selbstverstä...
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 100km um München
Will ersten Schwanz wichsen und evtl blasen
Habe bisher keine Erfahrungen. Stehe nicht auf Männer und habe KEIN Interesse an Kuscheln, Küssen und AV. Möchte aber mal nen Schwanz berühren und ...
One-Night-Stand ● bis 40 Jahre ● 25km um München
Wer hat Lust auf gefühlvollen Sex?
Liebe Damen und wer sich sonst noch angesprochen fühlt, Ich würde Dich gerne zum unkomplizierten, aber dennoch gefühlvollen, zärtlichen bis … Se...

Weitere Stammtisch Event Partys