Infos

Ersteller

30SekBub

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

Appetitlich angezogen! :)

E-Mail:

[email protected]

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 19  

Teilnahme unsicher 9  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Was lange dauert...wird endlich gut! :clapping:

Die Münchner Stammtisch-Schickaria versammelt sich wieder einmal zu einem gemütlichen Beisammensein!


Ich würde mich ganz, ganz narrisch freuen, wenn wir zusammen einen gemütlichen Abend mit Spaß an der Freud, einem guten Pfund Fröhlichkeit und viel Lust an der oralen Kommunikation verbringen.
Dabei neue Mitglieder kennenlernen, alte Gesichter wiedersehen, Quasseln bis die Lippen qualmen, Speis und Trank genießen...kurzum: Es uns einfach gutgehen lassen und dabei gleich noch die Menschen hinter den Profilen etwas besser kennenlernen!

Aufpassen: Diesmal sind wir im Stüberl untergebracht. Dort wird es unter Umständen dann zwar etwas eng, aber wir sind mehr unter uns. Maximal 28 Personen passen da aber nur rein. Getreu dem Motto: Wer zuerst anmeldet, ist dabei! Dennoch würde ich darum bitten, sich nur anzumelden, wenn man auch wirklich Zeit und Muse hat zu erscheinen! Danke!

Es weiß sowieso jeder, aber ich wollte es wenigstens 1x geschrieben haben: Dies ist ein Stammtisch ohne sexuellen Hintergrund. Das heißt, es sind jegliche sexuelle Handlungen untersagt! Auf gut Deutsch: Knutschen oder gar schlimmeres dürfen nur 80-jährige in Begleitung ihrer Eltern unter Aufsicht der Orga! g

Wie immer: Bei Beginn der Veranstaltung macht sich unsere poppen.de-Sau auf die Rundreise und will von jeder Nase 1€ haben.
Dieses Geld wird ausschließlich für "vergessene" Rechnungen benutzt, um unbezahlte und somit ausstehende Zechen beim Wirt zu begleichen. Falls sich mit der Zeit in dieser "internen Kasse" ein Überschuß anhäuft, wird dieser selbstverständlich für Sonderveranstaltungen wie Grillstammi, eine Runde im Lokal o.ä. benutzt. Ich halte die Einnahmen und Ausgaben transparent und geben sie deshalb nach den Treffen immer bekannt.

Die Erinnerungsnachricht mit den Treffdaten gibt es 3 Tage vorher nochmal für alle die sich bis dahin angemeldet haben. Dabei ist dann auch meine Handynummer, falls kurzfristig etwas dazwischenkommt, das Navi sich verfährt, die Straßenbahn falsch abbiegt oder gar der Schwanz von Oma´s Katze geknickt ist und Ihr deshalb nicht kommen könnt!
g

*Also, jetzt mal nicht plötzlich schüchtern werden und zögern: Anmelden und die Vorfreude genießen! g**

30SekBub

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Meister
Je devoter um so besser! Lasse dich führen und Lustgewinn durch süßen Schmerz erfahren. Ich erziehe DICH und nehmen dich hart ran!! Selbstverstä...
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 100km um München
Will ersten Schwanz wichsen und evtl blasen
Habe bisher keine Erfahrungen. Stehe nicht auf Männer und habe KEIN Interesse an Kuscheln, Küssen und AV. Möchte aber mal nen Schwanz berühren und ...
One-Night-Stand ● bis 40 Jahre ● 25km um München
Wer hat Lust auf gefühlvollen Sex?
Liebe Damen und wer sich sonst noch angesprochen fühlt, Ich würde Dich gerne zum unkomplizierten, aber dennoch gefühlvollen, zärtlichen bis … Se...

Weitere Stammtisch Event Partys