SpermadeiTürauf

Mann (48) kein Single

Mitfahrerin für Sportwagenausfahrt zum Gardasee

Ich lade eine Mitfahrerin für eine Sportwagenausfahrt zum Gardasee ein!

Dir enstehen keinerlei Kosten ;-)

Die Ausfahrt findet mit mehreren Sportwägen statt. Wir fahren in der Gruppe. Die Truppe ist locker, lustig und bodenständig. Trotzdem hat das Treffen auch repräsentativen Charakter.

Daher:

Ich freue mich auf Deine Bewerbung, wenn Du:

Weiblich, dunkelhaarig, dunkeläugig, schlank, sehr gepflegt, sehr hübsch, sympathisch, locker, eloquent und max. 40 Jahre alt bist.

Außerdem solltest Du Dich für Sportwagen begeistern und keine Angst vor einer sportiven Fahrweise haben. Wir rasen nicht, fahren aber sehr zügig über wunderschöne malerische und serpentinenhafte Bergstraßen und laben uns an der Freude für laute Motorengeräusche, gegenseitiges Überholen und an der automatisch entstehenden Gruppendynamik.

Da bei uns viel gelacht wird und eine lockere Stimmung vorherrscht, solltest Du ebenfalls locker und lustig sein.

Näheres dann persönlich per PN oder Telefon.

Mitfahrerin für Sportwagenausfahrt zum Gardasee

Urlaub20 bis 40 Jahre ● 400km um München

27.06.2019 - 30.06.2019