Achtung ich bin Trans!!

Geile heisse junge TV ist auf Städtetrip in München am 2.11. für eine Nacht. Auf diesen weg suche ich aktive Typen die an einen Gangbang teilnehmen wollen. In Frage kommen für mich nur sportliche schlanke Typen von 18 - 27. Gerne Südländer. Vorweg einige Dinge die wichtig sind: - ich bin nur an diesem Tag auf der Suche (2.11.) - ich möchte ausschließlich gangbang und keine einzeldates (also wenn ihr nicht mit anderen gemeinsam wollt dann bitte nicht anschreiben) - ich werde 2 Runden organisieren (19 Uhr und 22 Uhr) - Hotel ist Nähe Hauptbahnhof und diskret und ausreichend Platz ist vorhanden - Zeitpunkt und Hotel plus Zugangsdaten werden kurz vorher bekannt gegeben um ungebetene Gäste und Fakern vorzubeugen - keine Passiven, Dicke, Ältere als gesucht oder andere CDs, TVs erwünscht - ich will besamt werden, bin negativ und auf prep (Hepatitis, HPV geimpft) - Teilnehmerzahl zwischen 5 und 10 typen (ca. 10 Euro pro Typ für Hotelkosten sind beizusteuern) - kennt jemand eine Gruppe mit geilen typen wird diese bevorzugt einen Platz erhalten - keine Anfragen die zu nichts führen - nur Anfragen mit echten Fotos (Facepic muss sein) - nur saubere und gesunde typen - auf Wunsch könnt ihr Masken tragen (3 Stück habe ich dabei) - chems nicht erwünscht außer poppers - dieses Profil ist nur für diese eine Erfahrung die ich unbedingt erleben will angelegt - auf Wunsch können unter Einhaltung gewisser Kriterien Fotos gemacht werden (no Face oder Aufnahmen die jemanden identifizieren können) Da noch etwas Zeit ist wird diese Liste noch erweitert.

Swinger und Gruppensex18 bis 29 Jahre ● 10km um München vor 1 Jahr

Dates

Non-binary sucht ihn in München - Erotische Dates auf Poppen.de

TV sucht Ihn
Finde Deine Partner für heiße Stunde, lange Nächte oder ein erfülltes Sexleben. Durch eine kostenlose Kontaktanzeige machst Du passende Partner in München auf Dich aufmerksam.