SunnyMuc1976

Mann (47) Single

Suche Dame als Begleitung und mehr

Akademiker, mit beiden Beinen im Leben stehend, gebildet, kulturell interessiert, humorvoll, charmant, sucht vielleicht Dich?

Die übliche Beschreibung spare ich mir einfach mal und habe ein paar Zeilen zu mir formuliert und es etwas anders verpackt. Vielleicht hast Du Interesse mich näher kennen zu lernen, und nun viel Spaß beim studieren folgender Zeilen:

Dieses tageslichttaugliche Wesen zeichnet sich durch die folgenden Pluspunkte aus:

Grundausstattung :
Jahrgang 1976, 183cm groß, sportliche Figur, schwarze Haare, single.

Zubehör :
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Zärtlichkeit, romantisch veranlagt, Offen, Spontan, Anpassungsfähig, ´ne Menge Humor, hat Stil.

Einsatz :
Fast überall einsetzbar. Kochen, Kino, Ausgang, div. Sportarten, Natur, aber auch mal gemütlich Zuhause, zum Shoppen in New York, unter Wasser beim Tauchen, in der Oper, Kurztripps in die Berge um nur einen kleinen Teil zu nennen.

Suche Dame als Begleitung und mehr