darkangel87

Mann/Frau (48/27) kein Single

Versautes Paar sucht Pärchen oder Sie für hemmungs

Hallo, zusammen. Wir (m, 44 Jahre / w, 24 Jahre) haben seit einiger Zeit eine reine Fick-Beziehung. Wir sind jeweils mit anderen Partnern liiert, holen uns aber gegenseitig das, was wir zuhause nicht bekommen. Aus diesem Grund ist Diskretion ein ABSOLUTES MUSS ! Nun wollen wir unsere versauten, hemmungslosen Phantasien mal mit einem anderen Pärchen oder auch einer Einzeldame ausleben. Es soll für uns alle nicht stressig werden, wir wollen nur mit Euch zusammen ohne Verpflichtungen geilen, lauten, nassen und versauten Sex erleben. Ihr solltet gut aussehen (wobei das immer subjektiv ist, wir sind aber nicht oberflächlich), nicht dick oder mollig sein (Achtung: weiblich ist etwas anderes wie mollig !!!) und zwischen 23 und 49 Jahre alt sein. Meldet Euch einfach und bei ernst gemeintem Interesse Eurerseits erfahrt ihr dann unsere Phantasien, unsere Lieblings-Sexpraktiken und ihr bekommt Bilder von uns (wenn wir auch welche von Euch bekommen). Hoffentlich bis bald, liebe Grüße.

PS Single-Männer ZWECKLOS

Versautes Paar sucht Pärchen oder Sie für hemmungs

Swinger und Gruppensex18 bis 49 Jahre ● 25km um München