Bertl1981

Mann (44) Single

Hallo zusammen

Leider hilft es hier nichts, wenn man die Dame der Wahl persönlich anschreibt. Oft kommt nichts zurück oder ein „Nein danke“. Das möchte ich gerne ändern.
Nun seit ihr Frauen an der Reihe. 😊
Die Kategorie is nicht Programm, aber es kann durchaus auch so sein. Ich bin da offen.
Wir würden uns erstmal schreiben, später, bei gefallen, gerne per WhatsApp. Dann könnte das erste Treffen folgen usw.
Es darf locker anfangen und eine Weile auch so bleiben, wenn wir mehr wollen, werden wir uns dafür oder eben dagegen entscheiden.
Also liebe Frauen, bei gefallen einfach mal anschreiben und sehen was dabei raus kommt.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Bis dahin.
Liebe Grüße 👋

Hallo zusammen

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 51 Jahre ● 50km um München

29.02.2024