Bertram200284

Non-binary (40) Single

TV- devoter Sklave (DWT) sucht dominante Shemale

Ich suche eine sadistische Frau für ausgedehnte regelmäßige Spanking-Sessions in München, die Lust hat mich regelmäßig übers Knie zu legen, mir den Hintern zu versohlen. Beim versohlen vom Hintern sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt... Mit der flachen Hand, Peitsche, Reitgerte, Kochlöffel und anderen nützlichen Hilfsmitteln... ;-) Gerne auch gefesselt oder entsprechend fixiert. Weitere Spielereien sind natürlich möglich.

Ich bin 33 Jahre alt, habe einen durchtrainierten Körper, blonde Haare und blaue Augen, gänzlich enthaarter Körper, sehr devot. Würde mich freuen wenn sich eine Lady angesprochen fühlen würde. :-)

TV- devoter Sklave (DWT) sucht dominante Shemale

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 25km um München