Munichcouple011

Frau/Mann (58/51) kein Single

Sie sucht Ihn für unkomplizierten Sex

Wahre Männer...gibt es diese wahren Männer noch?
Ich suche unkomplizierten und sehr tabulosen Spaß.
Ich möchte mich mit realen Männern treffen, die nicht nur schreiben, sondern sich auch wirklich treffen möchten. Zu Hause bei mir, bei Dir oder auch im Club -je nachdem wie Du möchtest.
Liebe Tastenerotiker, bitte verschont mich. Ich habe keine Lust über Wochen hinweg zu schreiben und dann letztendlich versetzt zu werden.
Wie bereits anfangs geschrieben, suche ich tabulosen und gerne auch ausgefallenen, sehr nassen Sex. Egal ob zu Zweit, zu Dritt oder sehr gerne auch in einer Gruppe. Ich bin auch für eine dauerhafte Sexbeziehung offen.
Ich beantworte zu 100% jede seriöse Nachricht.
Ich bin nun auf wahre Männer gespannt.
Liebe Grüße und bis hoffentlich sehr bald,
Nadine

Sie sucht Ihn für unkomplizierten Sex

One-Night-Stand20 bis 65 Jahre ● 300km um München