paar40ausM

Frau/Mann (64/67) kein Single

vom langweiligem Rand zum begehrtem Zentrum

Du fühlst dich als selbstverständliche Inventarposition wahrgenommen. Wir denken, dass dein Wechsel zum begehrtem Mittelpunkt ansteht. Genau für das haben wir einen neue Idee. Du willst manche Momente im Leben einfach nicht mehr alleine erleben und nicht nur erotische aber auch alltägliche Situationen mit einem harmonischen und eifersuchtsfreien Paar geniessen. Wir können uns gut vorstellen unser Leben, die kulturellen, die sportlichen, aber auch die erotischen Bereiche mit dir als Hausfreundin zu teilen. Das bedeutet keineswegs zwanghaft alles zu teilen, es bedarf aber auch keiner besonderen Begründung da zu sein oder eben auch nicht. Es sollte sich idealerweise ein harmonisches Trippel entwickeln. Wenn Du dir das auch vorstellen kannst wäre eine Antwort hilfreich.

vom langweiligem Rand zum begehrtem Zentrum

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 35 Jahren ● 75km um München

01.06.2020 - 05.06.2020