BesondersX35X

Mann (41) Single

Einzigartiger Mann sucht die auserg.Partnerin

Ich bin ein sehr ehrlicher, humorvoller, direkter, loyaler, aufrichtiger Mann, auf mich kann man sich 100% verlassen, in guten wie in schlechten Zeiten.Ich sage immer das was ich denke, und bin immer offen und ehrlich. Ich bin eine Mischung zwischen einem Gentleman und einem kleinem Macho. Ich bin ein total umgänglicher Mensch und mit mir kann man über alles reden:-)

Ich suche auf diesem diesem Weg eine besondere Sie, und sehr außergewöhnliche Partnerin für eine schöne besondere Beziehung.Aufrichtig , Tolerant, und Ehrlich.

Ich suche eine Partnerin die das Thema Wifesharing, HotWIFE, Cuckold, leben will, mit einem Partner an Ihrer Seite, ich habe für mich festgestellt , das ich meine Zukunft mit solch einer Partnerin zusammen sein möchte, und mir das zum perfekten glücklich sein fehlt.

Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen, dann melde Dich doch ganz schnell bei mir. lG Chris

Einzigartiger Mann sucht die auserg.Partnerin

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 150km um München