Kristallgluehen

Frau (65) Single

Der G-Punkt + der i-Punkt: Tüpfelchen zum Höhepunk

Ich möchte das finden, was ich eigentlich gar nicht suche. Und eigentlich geht es mir ja gut und ich bin glücklich, wenn das Wörtchen eigentlich gar nicht wär.....
Ich habe einen guten Job und Freunde, mit denen ich sinnig oder unsinnig meine Freizeit verbringe. Und dazwischen, da könntest du sein. Mit mir lachen, erleben, lieben und weinen. Du bist stark, ehrlich, treu, humorvoll, belesen und tierlieb? Du magst gute Filme, Rotwein und dazu ein leckeres Essen? Bist sinnlich, romantisch und trotzdem ein „echter Kerl“ (auch ohne Chappy?) München ist einerseits ein „Dorf“, andererseits zu groß, denn begegnet sind wir uns noch nicht..... Ich bin neugierig und gespannt, wer du bist..:-)

Der G-Punkt + der i-Punkt: Tüpfelchen zum Höhepunk

Freundschaft, Partys und Freizeit48 bis 65 Jahre ● 50km um München