Bondagesklave

Mann (56) Single

Fesselnder Herr gesucht

Ich bin unterwürfiger und dienender Sklave/in, als CD/Sissy in Nuttigem versauten Outfit habe ich noch keine Erfahrung bin aber gerne bereit dazu. Mit und ohne Maske. Ich bin belastbar , liebe es mich knebeln und fesseln zu lassen, AV-passiv, Wachs, Klammern, Gewichte, Elektrofolter, Figging, Dildos u.Plugs und mich wirklich konsequent benutzen zu lassen, Schwänze und Wichse zu schlucken. Es bringt mir geile Freude gefesselt, gedemütigt, gezüchtigt und benutzt zu werden. Ich werde Dir dienen und Deine Befehle ausführen. Tiefes Schwanz blasen, schlucken (Fick-Sahne), gefesselt gefickt werden und Leck Dienste liebe ich sehr, Outdoor und spätere Vorführungen vor anderen fickbereiten Schwänzen können ins Auge gefasst werden. Ich liebe ältere, potente, erfahrene, aktiv-dominante, trotzdem einfühlsame Männer, die ihre Geilheit mit einem devot- maso Sklaven wie mir ausleben wollen.

Fesselnder Herr gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr56 bis 87 Jahre ● 5km um München