dompaarausM

Frau/Mann (62/65) kein Single

Du willst deine devote Ader ausleben

dich als Lustsklavin ideines Herrn in eine Paarebeziehung einbringen. Du willst für deinen Herrn dasein und seine Wünsche erfüllen, das Gefühl von Ihm geschätzt und geachtet zu werden geniesen. Sein Objekt der Begierde zu sein bereitet dir wohligen Schauer und doch Teil des Trios zu sein, die Wärme und Geborgenheit aufzusaugen ist für dich ein wesentlicher Teil dieser Verbindung, die dir ermöglicht offen und vertrauensvoll deine Wünsche zu äussern. Dir ist wichtig in dieser melanche Vertrauen zu finden bei Partnern die für dich Verantwortung übernehmen dann wird es Zeit jetzt den ersten Schritt zu machen.

Du willst deine devote Ader ausleben

Fetisch, BDSM und Bizarr ● Ab 35 Jahren ● 100km um Landshut

04.07.2021 - 25.07.2021