Paar_41

Frau/Mann (43/43) kein Single

Sie sucht W für die Erfülling einer Fantasie

Liebe Unbekannte,
diese Fantasie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich suche dich W und möchte dir und meinem Partner dabei zuschauen, wie ihr vor meinen Augen hemmungslosen Sex habt. Er hat mir auch schon einmal dabei zugeschaut und ihn erregt es total mich dabei zu beobachten. Auch ich habe dies sehr genossen und seine Blicke haben mich zusätzlich erregt, während ich Sex mit einem anderen Mann hatte.
Nun geht mir dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf und möchte meinem Liebsten unbedingt dabei zuschauen wie er mit dir vor meinen Augen Sex hat und wir dabei im Blickkontakt sind, auch wenn du mir dabei in die Augen schaust.
Er ist 41, 1.80 groß, sportlich gebaut, ist sehr gut bestückt und hat viel Ausdauer zu bieten.
Nun suche ich dich, um meine Fantasie wahr werden zu lassen.
Ich selbst bin Bi und lebe diese Neigung auch sehr gerne aus. Wenn Du Lust hast, kann auch noch mehr an diesem Abend passieren. Mit mir allein oder doch zu dritt. Dies ist aber kein Muss und behinhaltet auch nicht meine Fantasie dieser Anzeige, aber ich wäre natürlich nicht abgeneigt. Wenn du mir diese Fantasie erfüllen möchtest und ein Teil davon sein magst dann melde Dich bitte bei mir.
Freue mich auf nette Nachrichten von Dir.

Sie sucht W für die Erfülling einer Fantasie