Infos

Ersteller

30SekBub

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

Bauchfrei! *g

Website:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1eY44jM387RZBVnl65Gv5lgzompU&msa=0&ll=48.20214807035341%2C11.417730788043968&z=16

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Steak unser im Feuer, geheiligt werde dein Aroma.
Deine Zartheit komme, deine Kruste entstehe, wie in der Pfanne so auch auf dem Grill.
Unser tägliches Protein gib uns heute und vergib uns unser Bier beim Grillen, wie auch wir vergeben allen Alufoliennutzern.
Und lasse uns dich nicht durchbraten, sondern komm saftig vom Feuer.
Denn dein ist der Duft und der Geschmack und die Saftigkeit in Ewigkeit. Mahlzeit!

Da ja Tradition verpflichtet, sind wir sozusagen allesamt dazu verdonnert auch dieses Jahr wieder den einerseits legendären und 2.tens mittlerweile schon leicht sagenumwobenen

KennenlernGRILLstammtisch München

*abzuhalten! g

Im Grunde genommen gibts es jetzt nur noch zwei Fragen zu klären:
WANN: 25. August anno 2018, ab 15:00 Uhr
WO: Am Langwieder See, Grillwiese, unterm Baum 7a (näheres nach der Anmeldung, mit dem Newsletter)

Ein paar Infos von mir für Dich:**

  • Sexuell gesehen ist dort tote Hose angesagt! Wir lassen weden Büsche rascheln, noch gibts es auf oder unter Wasser versautes. Und auf gar keinem Fall irgendwas auf dem Parkplatz! Ich weiß, wovon ich tippe!
  • Essen & Trinken bringt jeder selbst mit. Dann kriegt nicht nur jeder, was er verdient, sondern auch, was er mag! *g
  • Ein paar Piccolos für die Mädels sowie ne Kiste² bayrische Nationalspeise für die Kerle besorg ich natürlich aus der Stammikasse!
  • Falls die Wetterfee etwas gegen uns hat, fällt der Stammi einfach ins Wasser. Sprich wird ersatzlos gestrichen!
  • Der Parkplatz kostet tagsüber und ist bei gutem Wetter ruck-zuck voll. Man kommt aber mit den öffentlichen (S-Bahn & Badebus) auch gut hin.

    Etwas Unterstützung ist selbstverständlich gern gesehen!
    Wenn jemand etwas beisteuern kann und/oder will, einfach im Gästebuch verewigen. Beispiele: Grill, Holzkohle, Fackeln, kleiner Campingtisch, Lampen, Kühlboxen, usw.
    Wir werden versuchen -so wie die letzten Jahre- den Platz frühzeitig zu "belegen". Auch dazu können sich Freiwillige melden.

    Und jetzt???

    Anmelden und die Vorfreude geniessen! *einfach


    Bis bald
    30SekBub alias Stammtischvater vor Gottes Gnaden

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Transvestit Kostenlos
Transsexuell Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Hey suche auf diesen Wege live Dates gerne unkompliziert mit tagesfreizeit. Suche das bestimmte etwas ausleben gewisser Bedürfnisse.. Wer Lust und ...
One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 50km um München
Sind Sie gerade "Fremd" in Bayern, München? Sie sind alleine im Hotelzimmer oder im Büro? Sie sind alleine Zuhause? Gönnen Sie sich eine char...
Escort-Angebote30 bis 55 Jahre ● 25km um München
Hi Lust auf eine geile Camsessions ? Lass uns gemeinsam Spaß haben. Egal ob du nur mich gern beobachtest wie ich es mir selber mache oder ob du...

Weitere Stammtisch Event Partys

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.