Joymasterdom

Mann (41) kein Single

Suche wifesharing-, cuckold- oder Sklavenpaar

Hallo zusammen,

ich bin ein paarerfahrener Mann, welcher wieder ein neues Paar sucht...im besten Fall langfristig.

Ich habe Erfahrungen von der erfolgreichen Begleitung eines Anfängerpaars bis hin zum Führen eines erfahrenen Sklavenpaars. Maxime ist, dass jeder Beteiligte auf seine Art und Weise zu seinem Spaß kommt.

Um direkt mit offenen Karten zu spielen....ich bin gebunden und deshalb nicht besuchbar....hier hat man aber bisher immer eine Lösung gefunden. Diskretion ist deshalb sehr wichtig..wird aber auch logischerweise geboten. Ich habe mir in meiner anfänglichen Naivität leider bei Bildern dermaßen die Finger verbrannt...deshalb gibt es keine Bilder bevor man sich real kennt...dafür bekommt ihr einen ansehnlichen, erfahrenen Mann, welcher nicht storkt und nicht versucht die Frau auszuspannen, welcher Niveau zur passenden Zeit hat und gepflegt ist.

Hoffentlich habe ich euch nicht verschreckt....meldet euch!

Freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße

M

Suche wifesharing-, cuckold- oder Sklavenpaar