Mann (32) Single

Junger Dom Bull sucht Cuckoldpärchen für längerfr.

Ich – Nick – bin auf der Suche nach dem passenden Pärchen für eine langfristige, vertrauensvolle Cuckold-Konstellation. Alter und Aussehen sind zunächst zweitrangig. Vorstellungen und Fantasien müssen aber unbedingt übereinstimmen. Außerdem wäre es super, wenn ihr besuchbar seid, denn ich möchte die Frau im gemeinsamen Bett nehmen. Erste Treffen können allerdings auch gerne bei mir stattfinden.
Gesundheit sollte gegeben sein und Vertrauen mit der Zeit aufgebaut werden, da Besamung der Dame angestrebt werden sollte. Der Partner sollte möglichst keine Berührungsängste mit dem männlichen Geschlecht haben, da er sie sauber lecken und gegebenenfalls mal meinen Schwanz lutschen sollte.
Über weitere Spielarten kann man sich gerne im Chat austauschen. Wichtig ist nur: Ich suche keine Tastenerotik. Das bedeutet, dass ein frühzeitiger Fakecheck von beiden Seiten obligatorisch ist.
Fotos schalte ich auf Anfrage gerne in meinem Profil frei.

Junger Dom Bull sucht Cuckoldpärchen für längerfr.