Mann (43) kein Single

Sinnlicher Spaß im Süden

Grüß Euch,
Das Herbstwetter hat uns jetzt fest im Griff- und ich würde gerne Dich treffen für einen schönen Abend zu zweit. Vielleicht zuerst bei einem Spaziergang an der Isar oder an einem der Seen?
Wenn es uns überkommt, dann gleich ab auf einen Hochsitz - oder klassischer in ein gemütliches Bett? Oder wo ganz anders? Wie & wo auch immer, wir werden gemeinsam kreativ Lust aneinander auszuleben.
Und wenn die Chemie widererwarten nicht passen sollte - dann lachen wir kräftig über unseren Spaß.
Du bist gerne gebunden oder auch Single, hast Spaß an Deiner Lust, Deinem Körperbewußtsein und offener Erotik und bist idealer Weise Nichtraucherin. Gesundheit und Diskretion sind absolute Voraussetzung - werden auch von mir geboten!

Vielleicht wird daraus ja eine länger anhaltende Affaire. Aber das lassen wir alles auf uns zukommen.
So, ich habe mich getraut - nun dürft Ihr!

Max

Sinnlicher Spaß im Süden

One-Night-Stand18 bis 46 Jahre ● 75km um München
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.