Frau/Mann (36/43) kein Single

Bist du die passende Ergänzung?

Wir wünschen uns zur Auslebung unserer Fantsien eine devote Frau, am besten Single, die sich uns hingeben und unterwerfen möchte. Natürlich ist uns bewusst, dass das nicht von heute auf morgen geht. Weswegen wir auch eine Dauerfreundschaft + anstreben.
Du solltest aufgeschlossen, offen und neugierig sein, zwischen 25 und 40 (+/-5), bi (zwingend) und eher spontan als ein "Ewigschreiber" sein.
Da wir nicht sonderlich mobil sind zur Zeit, sind zu weite Wege im Moment nicht drin.
Wir freuen uns auf deine Mail.

Bist du die passende Ergänzung?

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 100km um München
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.