Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich sehr komische Phantasien und Vorlieben habe, die ziemlich schwer sind auszuleben, da sich fast keine Frau findet, die Lust darauf hat. Viele Frauen denken mit 23 kann man noch nicht wissen was man will oder hat wenig Erfahrung. Viele denken die Vorstellungen beim Sex sind zu unterschiedlich.
Und es ist schwer, Vorallem Frauen die älter sind wie zu überzeugen es auszuprobieren.
Naja wie auch immer. Bei der Partnerwahl bin ich sowieso offen. Ich finde reifere Frauen im Bett einfach mega heiß. Egal ob 30, 50 oder 70. Es ist mir auch egal ob du dünn, normal, mollig oder Dick bist. Ich mag eine normale Figur auch gerne, aber oft sind es die Curvys die mich richtig anmachen. Was ich damit sagen will, ich bin bei der Frauenwahl komplett Offen und komme auch mit Damen die 40 Jahre älter sind als ich Richtig in Stimmung.
Liebe Frauenwelt (Von 18-99 Jahre von 50kg bis 300kg) wenn ihr Lust auf folgendes habt dann meldet euch gerne bei mir :)

Ich suche treffen (wenn gute Chemie da ist gerne auch öfter) bei denen ich die Lust, die Leidenschaft und das Feuer spüren kann wenn wir loslegen. Ich will dich verwöhnen und dir eine Zeit voller Intensiver und vor allem Lustvoller Berührung schenken.
Ich will dich saugen, lecken und Schmecken. Ich will deinen Körper spüren und dich verrückt machen bist du nicht mehr kannst. Ich will Sex bei dem sich beide komplett fallen lassen können und keiner über irgendwas nachdenken muss. Einfach nur das machen was uns geil macht. Und dabei spielt es keine Rolle, wie alt, schwer, Macken oder wie du aussiehst. Ich halte absolut nix von Oberflächlichkeit und die meisten Sachen wie zb viel auf den Rippen turnt mich extrem an. Ich will ein Treffen voller Abenteuer. Ich habe auch noch ein paar phantasien für die ich bisher einfach keinen Partner gefunden hab. Wenn du Lust hast, trotz meines jungen Alters dich auf ein Abenteuer einzulassen, melde dich! Egal wie du aussiehst oder wie alt. Und vielleicht können wir ja die ein oder andere Phantasie von uns ausleben wenn du dich traust 😉 ich hoffe ich finde auf diesem Weg jemanden, der genauso Bock auf ein hemmungsloses, Lustvollen aber vor allem Intensives treffen hast 😘

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● 50km um Augsburg vor 1 Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.