Micha33-6077

Mann (36) kein Single

A96 Rastplatz zwischen Memmingen und München

Ich stelle mir unser treffen etwa so vor: Wir treffen uns an der A96 Raststätte Wertachtal oder Burgacker /lindau-münchen/um 15.00- 16.00. Immer an Werktagen;) ... Wir schreiben uns wenn wir beide da sind auf dieser app und ich steige zu dir ins Auto . Du sitzt/liegst bereits ohne Höschen auf der Rückbank. Ich fange direkt an dich zu lecken und zu verwöhnen. Alles weitere können wir ja im chat besprechen. Wie klingt das für den Anfang?

Hast du also Lust auf einen mitte 30ig jährigen, attraktiven, großen, gut gebauten, FRISCH GEDUSCHTEN und gepflegten unbekannten Mann, dann melde dich und wir finden raus was uns gegenseitig zum kommen bringt!!

Freu mich,
LG Michel

A96 Rastplatz zwischen Memmingen und München