Swinger-Kontakte in der Nähe von Kronach

Wir sind ein Pärchen das vieles ausprobiert und noch mehr mitmacht. Sind für vieles offen. Sie ist bi und er hatte auch schon seine Erlebnisse in dieser Richtung *grins* Und an alle die uns anzwinkern. Leider können wir nicht erkennen wer uns anzwinkert. Deshalb schreibt doch lieber ein paar Zeilen somit wir dann wissen wer sich da event. für uns interessiert. P.S.: Aufgrund der AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (53/62) Kronach, Bayern
Wir sind ein glückliches Paar, das nach Abwechslung vom normalen Alltag sucht.(nur zusammen) "_Wifesharing_" beschreibt das was wir mögen am besten.Suchen also ausschließlich nach einem dritten Mitspieler der unsere - mit geilen Rundungen ausgestattete (85G) -"Sie" mit verwöhnt. Sind wegen Beruf und Familie zeitlich leider sehr eingebunden.Deswegen sind wir auch nicht besuchbar. Das Bedeutet das "Du" besuchbar sein mußt. Die Erfahrung hat gezeigt das Treffen meist nur am Abend nach 20 Uhr Sinn machen... Diskretion,Sauberkeit,Sympathie und ein gewisses Niveau ist Grundvoraussetzung für mögliche Treffen. Auch ein Foto von Dir ist nach seltsamen Erfrahrungen - die wir leider gemacht haben- Pflicht. Eine etwas größere Ausstattung wäre toll, ist aber nicht zwangsweise nötig. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreib uns Also dann bis bald...
Mann/Frau (55/51) Kronach, Bayern
wir suchen ein nettes paar für alles was zu zweit dritt mehr spaß macht sind auch neuem gegenüber aufgeschlossen. Nicht nur das profil lesen auch mal bewerten wäre super von euch. Wer fragen hat wir beantworten alles was ihr wissen wollt wir können leider nicht sehen wer uns zu zwinkert also bitte lasst es oder noch besser schreibt uns an vielleicht lernt man sich ja näher kennen
Mann/Frau (46/42) Kronach, Bayern
Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes Ost/West - Paar und suchen auf diesen Wege eine Umsetzung bzw. Bereicherung unserer sexuellen Vorstellungen. Wir sind für vieles offen, lieben unseren gem. Sex, aber auch Spiele mit der Zunge, den Händen, verwenden auch gerne Sexspielzeug und mögen alles was geil ist und beiden bzw. allen Beteiligten Spaß macht. Uns gibt es nur im Doppelpack. Wir wissen was wir wollen, aber auch was wir nicht wollen! Gesucht wird ein nettes Paar oder eine 2. " Sie" für ihn, gleichen Alters, aber auch gerne älter. Niveau, Intellekt, gepflegtes Äußeres und Diskretion sind natürlich Grundvoraussetzung. Mehr dann über Mail und bei Symphatie über Telefon oder einem ersten gem. unverbindlichen Treffen.
Frau/Mann (56/61) Kronach, Bayern
Für alle die nicht bis zum Schluss lesen: NICHT ZWINKERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wer zwinkert hat von vornherein schon verloren! Wir suchen hier ein interessantes Pärchen, eine nette Sie, evtl. einen einzelnen Mann. Dieser sollte aber etwas zu bieten haben und uns beide ansprechen. Wenn es passt auch die Bi Neigungen ausleben. Was das alles ist, wird sich zeigen. Wir sind hier noch in der Ausprobierphase. Was wir nicht mögen sind unsaubere, unrasierte und schlecht riechende Menschen! Fakes, Tastenwichser und Picsammler lasst es gleich!!! Ansonsten sollte es allen Beteiligten Spaß machen und niemand sollte zu etwas gezwungen werden! Sympathie muss vorhanden sein! Von allen Seiten! Wir führen eine glückliche Beziehung und haben auch nicht immer spontan Zeit, etwas Vorlaufzeit brauchen wir schon. Wir sind an vielem interessiert und wollen auch einiges ausprobieren. Wir möchten das Ganze aber langsam angehen. Die Sympathie ist absolut entscheidend! Uns gibt es auch nur zusammen! Dreizeiler und niveaulose Texte werden gleich gelöscht! Ein bisschen Stil sollte schon sein. Ihr solltet keine Teenager mehr sein und auch nicht unbedingt das Alter unserer Eltern haben. Wir sind selbst keine Models und erwarten auch keine, aber euer Gewicht sollte in etwa zu eurem Körper passen. Gewalt und brutale Sachen gehen überhaupt nicht! Genauso wenig wie Sachen die ins Klo gehören! Bitte NICHT zwinkern, denn wir können nicht sehen wer uns zu zwinkert!!! Also lieber schreiben! Als erstes Wort im Text bitte 'Pärchensex' angeben, damit wir auch sehen, ob unser Profil gelesen wurde.
Mann/Frau (49/44) Kronach, Bayern
Wir sind ein Pärchen das auf der Suche ist nach einem weiteren Pärchen oder einen weiteren Mann für Spaß zu dritt. Gerne dürfen uns die Pärchen anschreiben! Wir können keine Flirts sehen deshalb direkt anschreiben ?
Frau/Mann (30/30) Kronach, Bayern
**An Einzelherren haben wir kein Interesse!** +++ Flirten können wir nicht sehen. +++ Ihr könntet genauso gut "Hallo" in den Kühlschrank rufen. Wir suchen nette, unkomplizierte und zuverlässige Spielkameraden. Gerne über die Bettkante hinaus. Aufdringliches und unhöfliches, plumpes Anschreiben wird nicht gewünscht und auch nicht toleriert! Wir sind dem Leben und dem Genuß zugeneigt, und das sieht man auch. Etwas mehr an Pfunden sollte für euch ebenso wenig wichtig sein, wie für uns. Aber Freude am gemeinschaftlichem Sex, eine gewisse Experimentierfreude und Offenheit sind uns wichtig. Ebenso Respekt und Manieren. Bei Sympathie brauchen wir keine Anlaufzeit, Anfängern gegenüber sind wir aber sehr rücksichtsvoll und gehen behutsam vor. Wir sind das ganz normale Paar von nebenan. PseudoAlpha-Angebern, besorgten NeoPatrioten, AfD Jüngern, Querfürzen und und Machos schenken wir ein verächtliches Lächeln und dann die Tür. Bleibt uns fern. Da sind wir für klare Verhältnisse. Aber, wer mit Humor und einem offenen Gemüt uns kennenlernen will, der ist herzlich eingeladen uns zu schreiben. Wir sind beide Bi....sie etwas mehr als Er.
Frau/Mann (36/49) Kronach, Bayern
nichts muss ... (fast) alles kann ... Und nein, wir sind nicht besuchbar ... wir sind normale Menschen, mit einem normalen Leben, wo auch Arbeit, Haus und Kinder existieren ... Also vergesst diese, habt ihr heute Abend Zeit fragen, oder ich bin am xx.xx da und dort, kommt her zu mir, Damit wir vögeln können ! Uns gibt es nur zusammen... Ein Solo ER sollte nach Möglichkeit besuchbar sein, oder eine passende Liebeshöhle haben... ! Nein, wir suchen euch kein Hotel oder Liebesnest ! Nein, wir fahren keine 1 1/2 Stunden um jemanden zu treffen... Wir möchten schließlich die Zeit mit jemandem nutzen, und nicht im Auto sitzen, und durch die Gegend fahren. P.S.: #### Ein Like des Profilbildes bewirkt bei uns Mal so rein gar nix ... Wer uns anschreibt, sollte sich das Profil richtig angeschaut haben, und auch verstehen, was die Wörter bedeuten ... Eine geheime Galerie heißt so, weil man diese nicht jedem Zeigt ... Bei Solo-Männern möchten wir vorher erst etwas sehen... Und nur wenn uns das gefällt... Gibt es Zugang... Ach ja, ohne FSK18 Freischaltung ist unsere Galerie recht leer...
Mann/Frau (43/44) Kronach, Bayern
Wir sind ein Paar auf der Suche nach Abwechslung und Spaß. Nur reale Treffen. Bei Interesse, einfach anschreiben Aufgrund der neuen AGBs in Poppen.de widersprechen wir der kommerziellen Nutzung unserer Bilder, Texte und Daten gemäß BDSG. Das Cobyright aller Bilder und Texte liegt bei uns.
Frau/Mann (44/43) Kronach, Bayern
Wir sind ein Paar W31/M28 und suchen eine Frau für gemeinsames Unternehmungen!! Nur Frau bitte keine Männer!!! KEINE MÄNNER
Frau/Mann (35/32) Kronach, Bayern
„Wir ein sympathisches Pärchen das sich gern neu ausprobieren würde.Wir sind humorvoll und fast für jeden Spaß zu haben.Aber jetzt muss ich mal was anderes loswerden,bitte liebe Single Männer da draußen ihr braucht euch garnet die Mühe machen und uns anzuschreiben.. Antworten werden wir prinzipiell nicht weil wenn Ma Lesen kann suchen wir keine. Single Männer !! Danke schon mal im Voraus ??
Frau/Mann (25/40) Kronach, Bayern
Wir sind ein Dominant Devotes Paar das hier seinen Spaß sucht. Wir suchen Männer, einzelne Frauen sowie Paare, würden uns über eure Nachrichten freuen. Wir suchen nur reale Treffen und keine Tastenerotiker
Frau/Mann (38/39) Kronach, Bayern

Neue Mitglieder in Kronach

Wir sind ein Pärchen das vieles ausprobiert und noch mehr mitmacht. Sind für vieles offen. Sie ist bi und er hatte auch schon seine Erlebnisse in dieser Richtung *grins* Und an alle die uns anzwinkern. Leider können wir nicht erkennen wer uns anzwinkert. Deshalb schreibt doch lieber ein paar Zeilen somit wir dann wissen wer sich da event. für uns interessiert. P.S.: Aufgrund der AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (53/62) Kronach, Bayern
Wir sind ein glückliches Paar, das nach Abwechslung vom normalen Alltag sucht.(nur zusammen) "_Wifesharing_" beschreibt das was wir mögen am besten.Suchen also ausschließlich nach einem dritten Mitspieler der unsere - mit geilen Rundungen ausgestattete (85G) -"Sie" mit verwöhnt. Sind wegen Beruf und Familie zeitlich leider sehr eingebunden.Deswegen sind wir auch nicht besuchbar. Das Bedeutet das "Du" besuchbar sein mußt. Die Erfahrung hat gezeigt das Treffen meist nur am Abend nach 20 Uhr Sinn machen... Diskretion,Sauberkeit,Sympathie und ein gewisses Niveau ist Grundvoraussetzung für mögliche Treffen. Auch ein Foto von Dir ist nach seltsamen Erfrahrungen - die wir leider gemacht haben- Pflicht. Eine etwas größere Ausstattung wäre toll, ist aber nicht zwangsweise nötig. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreib uns Also dann bis bald...
Mann/Frau (55/51) Kronach, Bayern
wir suchen ein nettes paar für alles was zu zweit dritt mehr spaß macht sind auch neuem gegenüber aufgeschlossen. Nicht nur das profil lesen auch mal bewerten wäre super von euch. Wer fragen hat wir beantworten alles was ihr wissen wollt wir können leider nicht sehen wer uns zu zwinkert also bitte lasst es oder noch besser schreibt uns an vielleicht lernt man sich ja näher kennen
Mann/Frau (46/42) Kronach, Bayern
Für alle die nicht bis zum Schluss lesen: NICHT ZWINKERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wer zwinkert hat von vornherein schon verloren! Wir suchen hier ein interessantes Pärchen, eine nette Sie, evtl. einen einzelnen Mann. Dieser sollte aber etwas zu bieten haben und uns beide ansprechen. Wenn es passt auch die Bi Neigungen ausleben. Was das alles ist, wird sich zeigen. Wir sind hier noch in der Ausprobierphase. Was wir nicht mögen sind unsaubere, unrasierte und schlecht riechende Menschen! Fakes, Tastenwichser und Picsammler lasst es gleich!!! Ansonsten sollte es allen Beteiligten Spaß machen und niemand sollte zu etwas gezwungen werden! Sympathie muss vorhanden sein! Von allen Seiten! Wir führen eine glückliche Beziehung und haben auch nicht immer spontan Zeit, etwas Vorlaufzeit brauchen wir schon. Wir sind an vielem interessiert und wollen auch einiges ausprobieren. Wir möchten das Ganze aber langsam angehen. Die Sympathie ist absolut entscheidend! Uns gibt es auch nur zusammen! Dreizeiler und niveaulose Texte werden gleich gelöscht! Ein bisschen Stil sollte schon sein. Ihr solltet keine Teenager mehr sein und auch nicht unbedingt das Alter unserer Eltern haben. Wir sind selbst keine Models und erwarten auch keine, aber euer Gewicht sollte in etwa zu eurem Körper passen. Gewalt und brutale Sachen gehen überhaupt nicht! Genauso wenig wie Sachen die ins Klo gehören! Bitte NICHT zwinkern, denn wir können nicht sehen wer uns zu zwinkert!!! Also lieber schreiben! Als erstes Wort im Text bitte 'Pärchensex' angeben, damit wir auch sehen, ob unser Profil gelesen wurde.
Mann/Frau (49/44) Kronach, Bayern
Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes Ost/West - Paar und suchen auf diesen Wege eine Umsetzung bzw. Bereicherung unserer sexuellen Vorstellungen. Wir sind für vieles offen, lieben unseren gem. Sex, aber auch Spiele mit der Zunge, den Händen, verwenden auch gerne Sexspielzeug und mögen alles was geil ist und beiden bzw. allen Beteiligten Spaß macht. Uns gibt es nur im Doppelpack. Wir wissen was wir wollen, aber auch was wir nicht wollen! Gesucht wird ein nettes Paar oder eine 2. " Sie" für ihn, gleichen Alters, aber auch gerne älter. Niveau, Intellekt, gepflegtes Äußeres und Diskretion sind natürlich Grundvoraussetzung. Mehr dann über Mail und bei Symphatie über Telefon oder einem ersten gem. unverbindlichen Treffen.
Frau/Mann (56/61) Kronach, Bayern
„Wir ein sympathisches Pärchen das sich gern neu ausprobieren würde.Wir sind humorvoll und fast für jeden Spaß zu haben.Aber jetzt muss ich mal was anderes loswerden,bitte liebe Single Männer da draußen ihr braucht euch garnet die Mühe machen und uns anzuschreiben.. Antworten werden wir prinzipiell nicht weil wenn Ma Lesen kann suchen wir keine. Single Männer !! Danke schon mal im Voraus ??
Frau/Mann (25/40) Kronach, Bayern
Wir sind ein Dominant Devotes Paar das hier seinen Spaß sucht. Wir suchen Männer, einzelne Frauen sowie Paare, würden uns über eure Nachrichten freuen. Wir suchen nur reale Treffen und keine Tastenerotiker
Frau/Mann (38/39) Kronach, Bayern
Wir sind ein Pärchen das auf der Suche ist nach einem weiteren Pärchen oder einen weiteren Mann für Spaß zu dritt. Gerne dürfen uns die Pärchen anschreiben! Wir können keine Flirts sehen deshalb direkt anschreiben ?
Frau/Mann (30/30) Kronach, Bayern
Wir sind ein Paar auf der Suche nach Abwechslung und Spaß. Nur reale Treffen. Bei Interesse, einfach anschreiben Aufgrund der neuen AGBs in Poppen.de widersprechen wir der kommerziellen Nutzung unserer Bilder, Texte und Daten gemäß BDSG. Das Cobyright aller Bilder und Texte liegt bei uns.
Frau/Mann (44/43) Kronach, Bayern
**An Einzelherren haben wir kein Interesse!** +++ Flirten können wir nicht sehen. +++ Ihr könntet genauso gut "Hallo" in den Kühlschrank rufen. Wir suchen nette, unkomplizierte und zuverlässige Spielkameraden. Gerne über die Bettkante hinaus. Aufdringliches und unhöfliches, plumpes Anschreiben wird nicht gewünscht und auch nicht toleriert! Wir sind dem Leben und dem Genuß zugeneigt, und das sieht man auch. Etwas mehr an Pfunden sollte für euch ebenso wenig wichtig sein, wie für uns. Aber Freude am gemeinschaftlichem Sex, eine gewisse Experimentierfreude und Offenheit sind uns wichtig. Ebenso Respekt und Manieren. Bei Sympathie brauchen wir keine Anlaufzeit, Anfängern gegenüber sind wir aber sehr rücksichtsvoll und gehen behutsam vor. Wir sind das ganz normale Paar von nebenan. PseudoAlpha-Angebern, besorgten NeoPatrioten, AfD Jüngern, Querfürzen und und Machos schenken wir ein verächtliches Lächeln und dann die Tür. Bleibt uns fern. Da sind wir für klare Verhältnisse. Aber, wer mit Humor und einem offenen Gemüt uns kennenlernen will, der ist herzlich eingeladen uns zu schreiben. Wir sind beide Bi....sie etwas mehr als Er.
Frau/Mann (36/49) Kronach, Bayern
Wir sind ein Paar W31/M28 und suchen eine Frau für gemeinsames Unternehmungen!! Nur Frau bitte keine Männer!!! KEINE MÄNNER
Frau/Mann (35/32) Kronach, Bayern
nichts muss ... (fast) alles kann ... Und nein, wir sind nicht besuchbar ... wir sind normale Menschen, mit einem normalen Leben, wo auch Arbeit, Haus und Kinder existieren ... Also vergesst diese, habt ihr heute Abend Zeit fragen, oder ich bin am xx.xx da und dort, kommt her zu mir, Damit wir vögeln können ! Uns gibt es nur zusammen... Ein Solo ER sollte nach Möglichkeit besuchbar sein, oder eine passende Liebeshöhle haben... ! Nein, wir suchen euch kein Hotel oder Liebesnest ! Nein, wir fahren keine 1 1/2 Stunden um jemanden zu treffen... Wir möchten schließlich die Zeit mit jemandem nutzen, und nicht im Auto sitzen, und durch die Gegend fahren. P.S.: #### Ein Like des Profilbildes bewirkt bei uns Mal so rein gar nix ... Wer uns anschreibt, sollte sich das Profil richtig angeschaut haben, und auch verstehen, was die Wörter bedeuten ... Eine geheime Galerie heißt so, weil man diese nicht jedem Zeigt ... Bei Solo-Männern möchten wir vorher erst etwas sehen... Und nur wenn uns das gefällt... Gibt es Zugang... Ach ja, ohne FSK18 Freischaltung ist unsere Galerie recht leer...
Mann/Frau (43/44) Kronach, Bayern

Neue Dates in Kronach

Swinger-Kontakte in der Nähe von Kronach

Swinger in Kronach
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Kronach. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.