Frankendom_KC

Mann (36) Single

Neue Spielgefährtin, Sub gesucht.

Ich kann leider keine Flirts sehen (normalo) deshalb schreibt mich doch stattdessen lieber an ;) So, nachdem ich nach längerer Zeit wieder "Subfrei" bin, möchte ich mich nochmal Vorstellen. Vielleicht findet sich ja hier die eine oder andere neue Bekanntschaft.
Ich bin 29 Jahre jung, seit ca 6 Jahren in der SM und BDSM Szene unterwegs und bin Dominant veranlagt und besitze auch eine Prise Sadismus. Schön wäre es eine Interessierte Frau aus meiner Umgebung (96317 Kronach +50-75 km) kennenzulernen, da ich im Idealfall eine D/S oder vll sogar 24/7 Beziehung anstrebe. Gerne dürfen mich auch Neulinge und Anhängerinnen anschreiben, da ich auch Einführungen mache und kein Problem damit habe das Thema Stück für Stück näher zu bringen.
Sollte sich die eine oder andere Devote Dame angesprochen fühlt, darf sie mich gerne Anschreiben. Ich würde mich sehr freuen.

Neue Spielgefährtin, Sub gesucht.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 75km um Kronach