Westcoast003

Mann (52) Single

Suche Partnerin für phantasievolle Rollenspiele

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für gelegentliche, phantasievolle und erotische Rollenspiele - wie z.B. der ertappte Fahrer dem die Motorradpolizistin in schwarzem Leder mal die Hölle heiß macht - oder der (scheinbar) nette Kollege der sich ganz intensiv um die neue Praktikantin kümmert.. Gerne auch (harmlose) Doktorspiele oder den Klassiker "Chef + Sekretärin" . Bin da grundsätzlich für vieles offen. Wichtig ist nur dass es beiden gefällt (und nichts was aufs Klo gehört)

Wenn Du so was gerne mal ausprobieren möchtest, dann melde Dich doch einfach mal bei mir. Vorheriges Kennenlernen und Diskretion sind selbstverständlich

Suche Partnerin für phantasievolle Rollenspiele

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 100km um Kronach