Spike1876

Mann (47) Single

Gemeinsame Abenteuer

Hi,
ich bin noch bis Ende Juli in Kleinaitingen auf Lehrgang und suche nach schönen Abenden, gemeinsamen Abenteuern oder neuen Erfahrungen bis dahin.
Ich bin recht charmant, humorvoll, offen für Neues und experimentierfreudig.
Ein Treffen mit gegenseitigem beschnuppern würde mir sehr gefallen. Wenn es passt schauen wir mal, wonach uns der Sinn steht. Ob es schöne Abende mit guter Unterhaltung werden oder mehr, das sehen wir dann...
Es stehen auf diesem Lehrgang nur noch wenige Termine auf dem Programm, ich könnte also meist auch tagsüber, ab Nachmittags aber auf jeden Fall. Ich bin mobil, aber leider nicht besuchbar, da ich nur eine kleine Stube mit Zimmernachbar habe. Aber wir können uns ja im Bistro, Cafe oder Restaurant treffen.
Ich freue mich auf Dich!!!

Gemeinsame Abenteuer

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 50 Jahre ● 50km um Kleinaitingen

01.07.2019 - 26.07.2019