Infos

Ersteller

heisser1981

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ok Ab Einbruch der Dunkelheit sind dort Paare anzutreffen. Mindestens ein Paar freut sich über Zuschauer und Teilnehmer. Gelegentllich auch an den Wochentagen abends.

Anfahrt

Von der A81 kommend Richtung Kist, Parkplatz auf der rechten Seite, am Ende des Parkplatzes geht es rechts in den Wald.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey...Picknick...Sex...Geilste Kombi überhaupt :-D Würde dich bei Sympathie gerne mit einem leckeren Picknickkorb und heißem Outdoor Sex verwöhnen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Würzburg
Das Wetter wird wieder schöner und Mann kann sich wieder Outdoor treffen. Suche hier jemanden zum gegenseitigen wichsen und blasen, ohne langes hi...
Hi bin jung Hübsch und 27 Jahre alt suche eine Nette Frau zum Verwöhnen auch wenn ihr vielleicht keine Beziehung gerade wollt kein Problem verwöhn...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 75km um Wertheim

Parkplatzsex in der Gegend

  • A 81

    Vorne ist es zwar mit etwas müll bedeckt aber hinter dem Gebäude geht es dann im Wald und dort trifft man sich. Habe bis jetzt noch keine getroffen...
  • Sandro Hanke

    Gehe heute ins nautiland und were cool wenn eine sie lust hätte dort ungezwungen mit mir spass haben zu wollen
  • Waldparkplatz

    Waldparkplatz zw. Würzburg u. Kist
  • wü waschplatz

    frivoles treffen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.