Antony40

Mann (56) Single

Bitte nicht.....

Liebe Damenwelt (ca. 1 % der Mitglieder incl. fakes),

aufgrund der Corona Situation date ich nicht mehr (somit brauche ich die Standardausreden nicht mehr nehmen wie ....Auto kaputt, habe die Kinder, bin plötzlich krank geworden, muß arbeiten, bin ganz plötzlich in den Urlaub gefahren, Hund krank, habe nichts zum Anziehen, habe endlich jemanden gefunden, bin versorgt usw.). ......und bitte verschont mich und schickt mir keine Bilder von Eurer Muschi und Titten...ich weiß wie so etwas aussieht. Mein Postfach platzt aus allen Nähten.....tgl. 1000 Nachrichten, wie soll ich da konkret antworten.....bitte nervt mich nicht und schreibt mir nicht ins Gästebuch, mein Filter ist nicht umsonst so eingestellt. Wenn ich daten möchte suche ich mir die Frauen selbst aus....Es gibt auch noch ein Leben neben poppen.de....hab mich daher auch schon abgemeldet. Ich hoffe Ihr habt Verständnis....Ein Dank für die tollen Kontakte die ich hier knüpfen konnte, das monatelange Hinhalten zu einem date, das grundlose Setzen auf die Igno Leiste..........die meisten "Frauen" hier sind einfach klasse !!!

Viel Spass noch

Bitte nicht.....

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● In Kempten (Allgäu)