wir sind ein offenes und ehrliches paar raus aus dem ***iealter (er normale figur, sie typ rubens), mit beiden beinen im leben stehend, das einen bi mann ab etwa 40 für spaß zu dritt sucht. Das er bläst sollte schon sein! Am liebsten wären uns häufigere treffen oder sogar ein hausfreund aber das muss sich natürlich entwickeln. da wir nicht soviele gute erfahrungen in der welt des internets machen konnten, sind wir vllt schon etwa mistrauisch geworden, denn es scheint kaum noch ehrliche menschen zu geben, aber wir wollen die hoffnung noch nicht aufgeben. sicher ist jedenfalls uns ist eine negative wahrheit lieber als eine lüge. wir fühlen uns als völlig normale, gepflegte leute mit direkten aber niveauvollen umgangsformen und das erwarten wir auch, vorlieben und abneigungen und weitere details sieht man im restlichen profil,
zeitlich sind wir etwas unflexibel also müsstest du dich darauf einstellen können denn Treffs wären bei uns im kreis lichtenfels oder bei dir, aber hauptsächlich WE abends. bei ehrlichem interesse freuen wir uns auf nachricht. Vollbart und/oder glatzköpfe sind aber nicht so unser fall.
Das mögen wir

knutschen,poppen,lecken,blasen,fingern,anal verwöhnen mit finger oder zunge - kurz gesagt vieles kann und nur ganz wenig muss - das kann man ja alles absprechen und nur was alle wollen wird dann auch passieren
Das mögen wir nicht:

sm,kv,natursekt,verbotenes...also nichts was mit schmerzen zu tun hat und ins klo gehört,wir stehen nicht auf kinder oder tiere,oder sonstige kranke spielchen

Swinger und Gruppensex75km um Lichtenfels vor 2 Wochen

Dates

Swinger und Gruppensex Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Swinger und Gruppensex?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.