Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 16  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Fkk baden ect.
Nähe Haidweiher bzw. an der Kartbahn bei Amberg/Kümmersbruck

Und zwar wenn ihr an der Kartbahn seit kommt der erste Weiher und dahinter ist ein zweiter Weiher. Am zweiten Weiher, ganz hinten da könnt ihr FKK ausüben und mehr :clapping: :poppen: :poppen-1:
Ist gemischtes Publikum Männer und Frauen.
Jung und alt.

Anfahrt

Ihr könnt auch auf der B85 ein Stück weiter fahren und den 2. Waldweg nach rechts ( von Amberg aus kommend) abbiegen. Diese Wald weg hat sogar einen Bezeichnung mit Straßenschild, "Am Bahnposten". Dort fahrt ihr dann ganz nach h

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Sie für Sex im Freien
Hi, ich suche eine Nette Sie die Lust auf ein Treffen an einem Waldparkplatz mit anschließendem Parkplatzsex oder Outdoorsex im Wald hat ... Treff...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Amberg
Bist du mobil? Dann komm zu mir bitte;-)
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd
Bist du mobil? Dann komm zu mir bitte;-)
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd

FKK Outdoor in der Gegend