Teneriffamann47

Mann (59) Single

Hallo, suche eine schlanke Frau bis 58

Hallo, suche eine schlanke Frau bis 58 aus Augsburg die Lust auf eine Liebesbeziehung hat .Zu mir...ich bin aus Königsbrunn, 55 Jahre, normale Figur, bin Single und suche eine Partnerin vielleicht bis bald?

Ich bin hier auf der ungezwungenen Suche, die nicht auf ONS ausgelegt ist, sondern eher etwas auf Dauer ausgerichtet ist, weil ich meine, dass der Sex mit der Dauer besser wird. Man kann also auch sagen, dass ich auf der Suche nach einer Frau bin,
mit der ich UNSERE Phantasien ausleben kann, deren Humor nicht an der Bettkante aufhört,
mit der ich mich auch jenseits der Bettkante auf Augenhöhe bewege,
mit der ich auch gemeinsam spannende Dinge unternehmen kann!

Was sich daraus entwickelt, ob nun eine Affäre, Freundschaft+, oder doch etwas ernsteres wird, werden wir sehen!

Hallo, suche eine schlanke Frau bis 58

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 60 Jahre ● 100km um Königsbrunn