Infos

Ersteller

Victor_Gay

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz auf der B12 von Kirchdorf am Inn kommen in Fahrtrichtung Martkl ist ein sehr guter Platz. Es gibt im Zaun ein Drehkreuz um in dem Wald zu kommen.
Gerade in den Abendstunden ist immer mehr los hier. Es gibt Tische und Bänke im oberen teil. Viele LKW-Fahrer mit "Druck".
Von Paaren, bis TS, über Bi und Gays ist alle vertreten.

Anfahrt

B12 von Kirchdorf am Inn kommend in Fahrtrichtung Marktl.
Auch über Seibersdorf kommt man sehr gut von hinten an den Parkplatz ran.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Outdoor
Hätte lust auf ein wenig Outdoor Spaß bei diesen geilen wetter! Egal ob am see oder Wald irgendwo finden wir sicher ein nettes Plätzchen wo alles p...
Adrenalin und Sex ist ein guter Weg
Ich möchte spontan treffen, liebe Überraschung! Haben Sie Lust für Zeit zusammen? Ich warte Sie melden bei mir 🥰 Ich bin ein sehr diskret und Lus...
Natürliche Frau bzw Paar gesucht
Bin ein absoluter Naturbursche und suche gleiches. Welches Paar bzw Frau lässt mich mitspielen ? :) Ich bitte nur ernst gemeinte Anfragen . Für a...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 50km um Pfarrkirchen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Untere Alz bei Martkl

    Großes Cruisinggebiet, besonders im Sommer sehr gerne von FKKlern besucht. Unter der Autobahnbrücke, an der Alz entlang in den Liegenischen und i...
  • Neuötting

    Unter der Autobahnbrücke am Inn in Neuötting ganz hinten zum Inn Klärwerk. Ab und an Pärchen, überwiegend Männer die auf der Suche sind. Noch ein s...
  • Rastplatz B20

    Dort warten immer wieder mal Kerle oder Paare auf ein Sexabenteuer! Meistens nach Einbruch der Dunkelheit!
  • Treffen am volksfestplatz

    willkommen sind frauen und paare
  • Postmünster

  • Kauflandner Berg

    netter sonniger Platz....nachts lauschig...viele Wege führen nach hinten in den Wald