Infos

Ersteller

Biboy86860

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 48  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

An der Zufahrt zur Mülldeponie da ist ein kleiner Parkplatz da geht ein weg in den Wald ich hab mich hier schon mit mehreren getroffen ein ruhiges Plätzchen ich hoffe es lässt sich noch ausbauen das ein paar Leute noch kommen.

Anfahrt

Zwischen Leinau und Kaufbeuren geht es weg Richtung Hausmülldeponie. Die Straße entlang fahren bis ein kleiner Parkplatz kommt

Pinnwand

Dates in der Gegend

Schnelle Affäre
Ich suche eine schnelle oder längerer Nummer. Bin aber in einer Beziehung deswegen muss ich das nach draußen verschieben. Wen du Interesse hast mel...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Marktoberdorf
Servus
Wer hat Lust auf heißen Parkplatzsex. Oder allgemein Sex im Freien. Das Gefühl haben erwischt zu werden. Den Adrenalinkick spüren wenn Leute vorbei...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 50km um Schongau
Allgäu
Hallöchen suche nette Frau zum chatteb unf später unter anderem auch Treffen. Ob du mir gefällst kommt dann ganz idividuell in frage Im Raum plz...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 75km um Kempten (Allgäu)
A96 Bad Wörishofen
Suche unkomplizierten Fun an der A96 auf dem Parkplatz zwischen Türkheim und Bad Wörishofen. Einfach schauen was Spaß macht. Bin für jeden Spaß z...
Hugoenrique
Entspannt Spass haben,diskret und stressfrei. Kein One Night Stand, öfters treffen um gemeinsam Spass an der schönsten Sache der Welt zu haben? Wer...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 25km um Kempten (Allgäu)

Parkplatzsex in der Gegend