DieselTonic

Mann (34) Single

Reifes Paar oder Nette Sie gesucht

Servus liebe Leute,

Ich suche auf diesem Wege besondere Treffen mit paaren, am besten etwas älter ,bei der die Frau im Mittelpunkt steht. Solo- Frauen sind sehr wilkommen. Bin selber 31, 188cm groß , schlank, rasiert und anfangs etwas zurückhaltend aber das legt sich ganz schnell wenn alles passt. Also sprich ich bin anfangs etwas schüchtern aber ziemlich nett und habe zumindest Anstand . Daher bin ich bisher auf diesen Gebiet wahrscheinlich noch Jungfrau. bin 100% hetero und das soll erstmals weiterhin auch so bleiben.😅Bitte nur Paare oder einzelne Frauen. Bin in Gerolfing Besuchbar 😀 kann’s kaum erwarten jemanden aus Poppen.de kennen zu lernen 😇Bei Interesse bitte einfach melden . Freu mich immer über liebe neue nette Kontakte 😊😊Das wars jetzt erstmal und freue mich von euch zu lesen 🙂



Mfg A.

Reifes Paar oder Nette Sie gesucht