QueenRealm

Frau/Mann (40/43) kein Single

Die Kunst der weiblichen Dominanz WORKSHOP

"Die Gedanken eines Mannes, sind die Waffen einer Frau. "

Ich biete euch die Möglichkeit, in die Welt der weiblichen Dominanz rein zu schnuppern.
Es handelt sich um eine Art Workshop, der sich speziell an interessierte Frauen und Paare richtet.
Aus meiner Jahre langen Erfahrung in diesem Bereich, weiss ich das viele sehr neugierig aber auch verunsichert sind und nicht so recht Wissen wie sie sich dem Thema annähern sollen.

Ich möchte euch dabei unterstützen, zum einen in dem ich Fragen beantworte und Tipps gebe und zum anderen, durch praktische Beispiele an meinen Sklaven, der sich zu diesem Zweck zur Verfügung stellt.

Es können sich auch gerne Gruppen melden.
Bitte beachte, das ich einen kleinen Umkostenbeitrag verlange, da der der Aufwand nicht gering ist.

Dominate Grüsse
Lady A.

Die Kunst der weiblichen Dominanz WORKSHOP