Stef9701978508

Mann (38) kein Single

Lust und Lust ausleben ;)

Hallo an die geile Damenwelt ;)

Ich suche hier neue Kontakte, auch für langfristige Begegnungen wie Freundschaft plus oder ähnliches. Ich habe gern, oft und viel Sex, sowie außergewöhnliche Dinge und bin dabei auch sehr oft Spontan dabei :hearts_around:
Es ist bei mir auch so, dass ich lieber Heute, als Morgen Sex hab. :poppen:
Grade bei spontanen Abenteuern, die die Fantasien befriedigen, schreibe ich diese auch in erotischen Kurzgeschichten zusammen. Wer gerne vorab mal eine lesen würde, braucht mich nur zu fragen :clapping: Die Geschichten beruhen immer auf wahren Tatsachen, es stehen dabei aber nie die volle Namen, oder sind auf Wunsch mit anderen Namen versehen.
Also ich freue mich über jede Mail, aber ewiges hin und herschreiben bringt mir nicht. Ein schnelles oder spontanes Treffen gefällt mir natürlich besser. :kissing_closed_eyes:

Viele Grüße Stefan

Lust und Lust ausleben ;)