Stefansindy970

Frau/Mann (36/36) kein Single

Abschiedsparty aus München von Stefan & Sindy

Zum Abschied aus München, noch mal eine kleine Swinger Party bei uns. ;) In Zukunft sind wir dann in Tirol an zutreffen. :)

Wir laden euch ein, mit uns einen letzten schönen Abend bei uns, in der alten Wohnung zu verbringen. Wir hatten einige private Treffen und Paare Abende bei uns, jetzt freuen wir uns auch auf den letzten hier in München.

Wir starten gegen 18:00 Uhr zum kennenlernen mit einem Grillabend.
Es wäre schön, wenn Ihr euch natürlich an den Kosten beteiligt, ist aber natürlich kein muss. Ihr könnt natürlich stattdessen eine Flasche Wein oder ähnliches mitnehmen.
Wichtig!! Sagt uns auch natürlich vorher noch eure Getränkewünsche. (Bier, Paulaner Spezi, Cola und Hugo haben wir genug eingekauft)

Natürlich werden nur eingeladene Personen, sowie deren Begleitungen rein gelassen!
Die genaue Adresse wird am Tag der Party von Stefan entweder hier bei Poppen, oder Whats App oder Telegram bekannt gegeben. Hierzu bitte auch mitteilen, wo ihr kontaktiert werden wollt ;)

Wir freuen uns daher über alle Freunde, Paare, Solodamen und Soloherren, ABER immer gilt: „Wer fiken will muss freundlich sein!“ und „Am Anfang steht das Hallo!“. alarm*
ALSO LIEBE FREUNDE, wenn Ihr …
... gepflegt, stilvoll, nicht aufdringlich jedoch kommunikativ seid, sollte auch für euch ein lustvoller entspannter Abend mit uns drin sein. Hat bis jetzt immer funktioniert! :)

Solltet Ihr jedoch unsere Regeln nicht befolgen, werden wir euch den Zutritt zur Party widerrufen und Ihr werdet aus der Wohnung, durch den Hauseigenen Security (Stefan :flower_playing_cards: ) raus begleitet. Dabei ist einfach die Wichtigste Regel ein Nein zu akzeptieren. Egal von wem das Nein auch kommt!

Dresscode: Frivol, Sommerlich, Dessous, Unterwäsche oder eben Nackt.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Kondome haben wir verteilt, auch die Dusche mit Handtücher dürfen genutz werden.

Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch und können unsere letze Party, hier in München in der alten Wohnung geniesen.

Abschiedsparty aus München von Stefan & Sindy

Swinger und Gruppensex18 bis 50 Jahre ● 500km um Hohenschäftlarn

17.09.2021 - 18.09.2021