Ich bin eine TV (nur der Klarstellung halber: Ich bin KEINE TS!)
Ich bin devot, erfahren und willig. Du kannst mich mich gerne fordernd und auch dominant benutzen. Ich bin stets wie eine Edelhure gekleidet und Du wirst schon optisch Deine Freude an mir haben.
Ich darf seit längerem meiner Herrin, sie kommt aus der Nähe von München, dienen. Sie kümmert sich um meine seelische wie körperliche Entwicklung zur Sissy-Hure und devoten Sklavin.
Aktuell hat sie mir die Aufgabe gestellt einen Hengst/Bullen oder eine aktive und dominante TV oder TS zu suchen, von dem/der ich in ihrem Beisein benutzt werden soll.
Da wir uns mehrmals im Monat sehen ist die Terminfindung nicht schwierig.
Bei allseitiger Sympathie werden auch regelmässige Dates angestrebt.
Wir/Sie haben keine finanziellen Interessen - alles absolut privat!
Sowohl meine Herrin wie auch ich kommen aus sehr gehobenen Kreisen und sind trotz aller Geilheit sehr kultiviert.
Ich würde mich über Deine Anfrage sehr freuen - ich beantworte nur qualifizierte und aussagekräftige Mails - Einzeiler werden umgehend gelöscht.

Der Ablauf ist von meiner Herrin wie folgt festgelegt:
(1.) Ich habe die Anzeige zu schalten und mich zu präsentieren.
(2.) Ich soll dann eine Vorauswahl treffen. Dazu gehört auch ein Bild des Bewerbers/Bewerberin und eine Threema-ID, damit sie Dich kontaktieren kann.
(3.) Wenn es zu passen scheint habe ich Bild und Begründung förmlich bei meiner Herrin einzureichen.
(4.) Meine Herrin wird dann alle Detailfragen und Abstimmungen mit Dir machen. Ich habe ab dann striktes Kontaktverbot zu Dir und muss demütigst abwarten was passiert.

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 65 Jahre ● 75km um Dachau vor einem Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.