Infos

Ersteller

Pegnitzboy

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 34  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner ruhiger Parkplatz im Wald zwischen Pegnitz und Plech.Am frühen Abend und in der Nacht sind auch Camper dort anzutreffen.Sehr gemütlicher Platz und zahlreiche Versteckmöglichkeiten.Tagsüber sind viele Mütter hier

Anfahrt

Zwischen der Autobahneinfahrt Nürnberg und Berlin rechts Richtung Plech abbiegen.Nach ca 5km rechts auf den Parkplatz vom Wildgehege

Pinnwand

Dates in der Gegend

Eine schöne Zeit zu zweit
Hallo, das hier ist für mich ein völliges Neuland. Ich suche dich für gemeinsame schönen Stunden. Da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Nürnberg
Warte auf dich
Hat jemand Lust mich zu treffen, leider bin ich nicht besuchbar, aber mobil, Ich bin offen und experimentierfreudig und probiere auch was neues aus...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 25km um Bayreuth
Spass an der freude
Immer geil. ohne verpflichtung. Einfach nur spass haben. Am schönsten in der natur.179 gross . Bin etwas unter setzt. Bin...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 25km um Lauf an der Pegnitz

Parkplatzsex in der Gegend

  • Pegnitz - Plech

    Schöner ruhig gelegener Parkplatz im Wald mit vielen schönen Treffmöglichkeiten
  • B85 richtung Pegnitz

    zweite Parkbucht, in den Wald hoch am Baum hatte ich schon schöne erlebnisse
  • Veldensteiner forst- neudorf

    Öfters Paare aber auch gemischtes Publikum als Erkennungszeichen dient für wartende Innenbeleuchtung an. Für schüchterne kann man sich nach dem ken...
  • Körbeldorfer-Höhe

    Schöner ruhiger Parkplatz mit zahlreichen Versteckmöglichkeiten.Der Platz ist im Sommer nicht einsehbar und eignet sich gut für Leute die etwas Spa...
  • Hainbronn/Pegnitz

    Tagsüber und in den Abendstunden sind nette Frauen oder Paare dort anzutreffen
  • Leonie

    Hier musste einfach ein Treffpunkt entstehen. Ich hatte hier schon das eine oder andere Blasdate. Treffen kann man sich am Kreisel. Hier ist es am ...