Infos

Ersteller

LH918

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner abgelegener Rastplatz für spontane Treffen kurz nach Greding. Mit Tischen, Bänken und Mülleimer. Hier verirren sich ab und zu mal MC Donalds Kunden zum futtern hin.Am besten Auto gleich nach dem Einfahren rechts parken, dann fahren evtl. weitere nicht unbedingt rein.... (ausser die die nur das eine suchen). Gelände mit Wiese angegliedert, relativ weitläufig. Toller Platz, wie ich meine. (im Winter nicht nutz-/anfahrbar)

Anfahrt

Von der Autobahn aus Richtung MC Donalds die Kraftsbucher Straße entlang aus dem Ort Greding hinausfahren. Danach geht es kurvig einen Berg hoch, in der ersten fast 180 Grad kurve nach links biegt man RECHTS in den Rastplatz (eine Art "Sackgass

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wer hat lust auf ein abenteuer
Hey hey wåre gern bereit für ein abenteuer wer hätte den lust einfach.melden also hübsche ladys meldet euch würde mich freuen . Bin für alles o...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Neumarkt in der Oberpfalz
Hallo, ich bin Peter 55 Jahre
Bin Devot und eher Passiv, Suche Sex Treffen. Gerne mit TV,TS .Ich stehe total auf Schwanz zum Blasen und und Natürlich alles schlucken, habe schon...
Hallo
Bin ersmal an schauen .alles kann nichts muss Frauen sind etwas wunderschönes und müssen respektvoll behandelt werden Freue mich über Kontakte ...
Date gesucht
Ich suche ein geiles date in meiner Gegend .Ich blase sehr gerne und auch ausgiebig und ich mag auch anal aktiv und passiv . Ich bin nicht besuch...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hafenparkplatz

    hinten auf parkplatz
  • Parkplatz Altmühltal

    Bei Suche nach einem Mann, rechten Scheibenwischer aufstellen. Bei Frauensuche linken Scheibenwischer, bei Suche nach einem Paar oder beiden Geschl...
  • Figurenfeld

    Für jeden… Lust und liebe Es ist nicht einsehbar und geschützt… es gibt einen Parkplatz, Bänke und viel Platz und ruhige Ecken.
  • Zwischen Hilpoldstein und Roth

    Immer mal wieder Paare und Männer!!!
  • Seezentrum Heuberg

    Sehr schön angelegter Parkplatz. Ideal für treffen! In den Sommermonaten allerdings untertags und den frühen Abendstunden nicht so geeignet, da v...
  • Parkplatz Lände Roth

    Schön abgelegener Parkplatz in Roth im Gewerbegebiet an der Lände am Kanal. Der Parkplatz ist und den Abendstunden nicht sehr frequentiert und somi...