plantree13

Mann (54) kein Single

Frivole sinnliche Lust Gespielin für Outdoor

Also ich suche eine aufgeschlossene Frau, welche gefallen daran hat leicht bekleidet, frivol und offenherzig mit mir durch die Natur zu streifen, durch Urbanes Gelände und Räume, durch Lost Places.... mit der ich zusammen, vor allem wo ich Dich dabei erleben kann wie Du freizügig mit mir durch die Natur, Wälder und Fluren streifst.... die nicht die große Scheu hat hier auch ohne Kleidung, als nackt neben mir zu spazieren. Die sich mir zeigt, die sich mir mit ihren fraulichen Qualitäten offenbart. Die auch mal nur mit einem Sommerkleidchen (unter dem Du nackt bist) mit mir in Urbanen Gegenden und Lost Places unterwegs bist, die gefallen daran hat das sie bewundert wird. Was in meinen Kopfgedanken hier noch rumgeistert, das du bei unseren Unternehmungen einen gewissen weiblichen Kleidungsstil trägst, darunter verstehe ich keine Hose, sondern gerne kurze Röcke, Blusen, Kleider, Wickelkleider, Wickelrock, Wickeltop, Top, leicht durchsichtige Kleidungvor allem Kleidungsstücke welche man vorne leicht öffnen kann. Möchte hier die Momente in der Natur mit den weiblichen Reizen kombinieren. Möchte meine Augen mit Deiner Aura erleben und für mein Kopfkino festhalten. Kannst Dir das vorstellen? Würde mich sehr freuen! Wenn ja schreibe ich Dir gerne weitere Kopfgedanken.... gerne kann ich Dir auch Beispiel Bilder zusenden, welche sicherlich mehr verdeutlichen was ich mit Worten ausdrücken kann.

Frivole sinnliche Lust Gespielin für Outdoor

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 53 Jahre ● 100km um Greding