Bedikuer

Mann (50) Single

Secret Love

Bin zur Zeit single und suche gelegentliche Treffs mit Frauen, die mich sexuell stimulieren und gemeinsam den erotischen Höhepunkt erklimmen wollen. Wichtig ist für mich dabei vor allem Sauberkeit und eine körperliche Integrität und natürlich nur Safer Sex kommt für mich auf alle Fälle besonders in Frage. Verschwiegenheit nach gelegentlichen Treffs ist für mich natürlich eine Verpflichtung, sodass die Person mit der ich körperliche Intimitäten pflege hier nichts zu befürchten hat. Also meine hübsche, souveräne und Erotik- versprühende Dame, wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann steht unserem Treff nichts im Wege. Welche Interessen und Neigungen ich und du haben, können wir dann vor Ort beim Treff diskutieren, sodass im Grunde genommen nichts ausgeschlossen werden kann und sollte.

Secret Love

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Gersthofen