AlexanderB86

Mann (37) Single

In und Um Geretried

Hey Hallo, wäre ab morgen Nachmittag in Geretsried! Wäre hätte Tipps wo und wie Mann dort etwas erleben kann! Toll wäre in der Nähe ein Parkplatz für meinen Lkw! Wäre kann mir sagen wie ich dort einen schönen Abend erleben kann? Vielleicht bin ich dem einen oder anderen ja auch sympathisch und er hat Lust einen netten Abend mit mir zu verbringen, ob du männlich, weiblich oder ihr ein Paar seid spielt keine Rolle solange wir uns sympathisch sind denke ich kann vieles passieren und man kann ne Menge Spaß haben! Also nun wenn ich euer Interesse wecken konnte meldet euch einfach ich bin auch lieb! Ach eins muss ich noch los werden Hygiene und ein gepflegter Körper sind das a und o!
LG Alex

In und Um Geretried

Parkplatzsex und Outdoorsex50km um Geretsried

16.07.2018 - 18.07.2018