hollohoh

Mann (42) Single

Einmaliges Erlebnis

Hallo hübsche Dame, gerne würde ich dich heute oder morgen gegen 20:00 Uhr besuchen. Dabei habe ich eine bestimmte Fantasie im Kopf, die ich schon lange ausleben möchte. Ich würde dir gerne dienen und dabei hübsche Dessous tragen. Ich erfülle dir jeden sexuellen Wunsch um deiner Lust zu dienen. Macht es dich geil, wenn ich deine Füße verwöhne, oder doch lecke, oder du mich anpinkelst? Ich möchte dein dienender Lusterfüller sein. Wenn ich meine Arbeit als dein Sissydiener dann gut gemacht habe, habe ich es mir hoffentlich verdient, von dir mit einem Strapon genommen zu werden, bis der Saft läuft. Dabei stehe ich aber nicht auf starke Schmerzen oder bleibende Eindrücke, wie Striemen, Kratzer oder blaue Flecken. Meinen Arsch könnte ich selbst schon dehnen, mehr als vier Finger habe ich noch nicht geschafft. Möchtest du das mit mir erleben? Es würde mich freuen, wenn du mir mitteilst ob und wie lange du mit mir spielen würdest. Viele liebe Grüße Holger

Einmaliges Erlebnis